anrufenmailenAnfahrtSprechzeitenteilen
info@praxis-dr-e-bayer.de 07231-106688 Westliche Karl-Friedrich-Str. 92, 75172 Pforzheim

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Sprechzeiten

Mo07.00 – 12.00 | 14.00 – 17.00
Di07.00 – 12.00 | 14.00 – 18.00
Mi07.00 – 12.00
Do07.00 – 12.00 | 14.00 – 17.00
Fr07.00 – 12.00

Dr. Edmund Bayer

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit einer sehr breiten Ausbildung und langjähriger Erfahrung. Meine Zulassung als Arzt habe ich 1988 bekommen. In meiner Tätigkeit als Arzt lief ich verschiedene Stationen durch. So war ich 1 Jahr in der Chirurgie, 5 Jahre in einer allgemeinmedizinischen Praxis, 9 Jahre in der Inneren Medizin, davon von 2002 bis 2007 in den Enzkreiskliniken tätig. Von 2007 bis 2017 war ich in der Neurologischen Klinik Baiersbronn, als leitender Oberarzt, Chefarztstellvertreter und Leiter der Inneren Medizin tätig. In der Zeit habe ich spezielle Kenntnisse in der Notfallmedizin, besonders aber in der Sonographie – einschließlich Echokardiographie (Ultraschall des Herzens), Gefäßdoppler (Untersuchung aller Gefäße, auch der Hirnarterien) erworben. Ich absolvierte zahlreiche Fortbildungen in der Kardiologie und Hochdruckbehandlung und habe auch Diabetikerschulungen in der Klinik abgehalten. Meine Interessenschwerpunkte sind die Kardiologie, Krankheiten der Gefäße, Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen.
Ihr
Dr. Edmund Bayer